Rayman's - Das Szenelokal Im Bezirk Neunkirchen in Neunkirchen

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichRayman's - Das Szenelokal Im Bezirk Neunkirchen

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
11, Am Spitz, 2620, Neunkirchen, Neunkirchen, AT Austria
kontakte telefon: +43 2635 64097
webseite: www.raymans.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.7170525, Longitude: 16.0710561

kommentare 5

  • Martin Gallauner

    Martin Gallauner

    ::

    War heute zum ersten und zum letzten Mal im Rayman's. Packerlsuppe für 4,5€? Wie geht's euch? Die Tortillia haben ausgesehen und geschmeckt wie frisch aus der Mikrowelle.

  • Stefanie Doppler

    Stefanie Doppler

    ::

    Lokal ok, kellner nett, essen eher überwürzt, tws fertigprodukte, zu tode gekocht... würde nicht nochmal zum essen kommen.

  • Hannes Steurer

    Hannes Steurer

    ::

    Im Grunde ein nettes, stimmiges Lokal mit gutem Essen, aber dafür recht gehobene Preise. Für mich der größte Kritikpunkt ist das Personal. Während man im Raucherbereich regelmäßig und häufig bedient wird, wartet man im hinteren Teil des Nichtraucherbereiches eine gefühlte Ewigkeit. Bestellungen mussten schon öfters mehrmals getätigt werden oder man musste den Kellnern nachlaufen, um bezahlen zu können, weil sich über längere Zeit kein Personal blicken lies. Auf Nachfrage eine zuvor getätigten Bestellung bekam ich auch schon öfters eine sehr unhöfliche, pampige Antwort, ob ich denn nicht warten könne und ich nicht der einzige Gast wäre. Das kam bis jetzt aber erst sehr selten vor. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Der Raucherbereich für die Größe des Lokals hingegen etwas klein. Im Sommer ist die Terrasse sehr zu empfehlen! Das Essen schmeckt sehr gut und die Speisekarte bietet eine nette Abwechslung zu den anderen Lokalen in der Umgebung. Die Preise sind recht hoch angesetzt. Im Foyer befindet sich ein Zigarettenautomat und Bankomat. Insgesamt aber ein gelungenes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

  • de

    Leopold Zottl

    ::

    Das Personal ist freundlich, Essen ist gut, Parkplätze sind ausreichend vorhanden auch für Behinderte. Das Lokal ist im US Stil eingerichtet es gibt einen für mich sehr großen Barbereich. Im selben Gebäude befindet sich auch ein Kino im aufgangsbereich zum Kino befindet sich eine Art Spielhalle. Das Lokal ist bei Jungen Leuten sehr beliebt. Seit kurzem wird auch Frühstück angeboten. Was für mich fehlt ist eine Bowlingbahn, genug Platz wehre vorhanden.

  • en

    Bernhard Riegler

    ::

    Perfect place. Good service for customers. I like it very much. No problem with parking, fast service. Easy to reach and good opening times. I go shopping there several times a week and was never disappointed. Get all things I need and the workers there are very friendly. But for all other purposes it is perfect. Nothing but a recommendation.

nächste Nachtclub

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo