Rosenstube, das Gasthaus in Rosenburg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichRosenstube, das Gasthaus

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstag--
Sonntag-
13, Rosenburg, 3573, Rosenburg, Horn, AT Austria
kontakte telefon: +43 660 7738275
webseite: rosenstube-das-gasthaus.business.site
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.6339471, Longitude: 15.6355264

kommentare 5

  • de

    Irma Holfeld

    ::

    Leider kein Angebot und unfreundliche Bedienung trotz Selbstbedienung

  • de

    Walter Mück

    ::

    Wunderschöner Gastgarten, gutes Bier

  • de

    Dora Sz

    ::

    Hausgemachte Spezialitäten, wie original ungarisches Gulasch, gemütliches Ambiente und netter Wirt - sehr zu empfehlen! 👌

  • de

    Stefan Krumboeck

    ::

    Meine Frau hatte am Samstag hier ihren 50iger gefeiert. Wir haben uns alle auf dieser wunderbaren Terrasse mit Blick auf die Rosenburg sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr verwöhnt und hatten einen tollen Abend. In diesem Gasthaus spürt man, dass es mit Liebe und Herz geführt wird. Tolles Essen und ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank und ich würde die Rosenstube als "Geheimtipp" einstufen!

  • Stefan Dobernig

    Stefan Dobernig

    ::

    Ich war kein Gast! Ich bin nur kurz am Parkplatz gestanden und wurde vom Wirt unwirsch vertrieben. Er hätte mich auch netter verscheuchen können, vor allem weil ich niemandem im Weg war. Nachtrag: Ich habe dort nicht geparkt. Ich bin nirgends herumgeschlichen. Ich habe kein Interesse an eurem Gebäude. Achja, jetzt ist es nur mehr ein Stern, weil ihr es einfach nicht lernt.

nächste Restaurant

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo