Schloßcafe in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichSchloßcafe

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
1, Burgplatz, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Østrig
kontakte telefon: +43 4762 4707
webseite: www.die-wirte-spittal.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7978359, Longitude: 13.4958328

kommentare 5

  • de

    Siegi Zleppnig

    ::

    Komme öfters hin ist immer alles Okay. Kaffee und Kuchen ist sehr gut, komme bestimmt wieder vorbei.

  • de

    heimo stone

    ::

    Leckere große Eisbecher, freundliche Bedienung, schnell aufmerksam, Preise in Ordnung , schöner Blick auf den Stadtpark

  • de

    Stefan Aufegger

    ::

    Sehr freundliches Personal! Gehe gerne wieder hin! Danke!

  • Nadine Ebner

    Nadine Ebner

    ::

    Sehr unhygienisch und unfreundlich. Der Koch raucht beim kochen, die Servierkraft reinigt nicht die Tische mit einem Tuch sondern entbröselt den Tisch mit der Hand und die schwarz Haarige Kellnerin ist mehr als schlecht gelaunt, es wäre kein Wunder wenn man nach dem Besuch eine Magen Darm verstimmung hat. Ich gehe nie wieder dort hin!

  • Motorrad Kultur Reisen

    Motorrad Kultur Reisen

    ::

    Grossartiger Chai Latte, köstlicher Toast. Auch Spaghetti und Lasagne sind mehr als ok. Erstaunlich zwanglose Atmo an diesem historischen Ort. Auch die freundlichen Kellnerinnen sind immer für einen lustigen Tratsch zu haben Aber das Beste: Hier gibt es "caffe sospeso"! Er heisst hier "Salamanca". Danke, Herr Kelz!

nächste Cafe

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo