SPA Bad zur Sonne i Graz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigSPA Bad zur Sonne

 

åben

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndag-
11-13, Feuerbachgasse, 8020, Graz, Graz, AT Österreich
kontakter telefon: +43 316 722734
internet side: www.holding-graz.at
Større kort og retninger
Latitude: 47.0692424, Longitude: 15.4319069

kommentar 5

  • Martina Parzmaier

    Martina Parzmaier

    ::

    Leider war meine Erfahrung sehr mangelhaft, das Spa ist sauber aber die Küche war nicht sauber, die Decken aus dem Spa-Bereich würden vor uns im Küchenwaschenbecken ausgrungen und in den Spa zurückgelegt, die Mitarbeiter haben sich laut unterhalten vor uns und wir hatten absolut keine Ruhe. Das hätte ich in Kauf genommen, wenn wenigstens die Massage gut gewesen wäre. Der Masseur war zwar recht freundlich aber er konnte leider nicht gut massieren und braucht unbedingt mehr Training darin. Außerdem wurde 50 statt 60 minuten massiert.

  • de

    Jasmin Url

    ::

    Klein und innen ein bisschen altmodisch, aber schön. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent.

  • de

    Claire Wegerhoff

    ::

    In die Jahre gekommen, Kein netter Service, sehr langsam und unmotiviert.Wo ist da die Führung? 😕

  • G. Kinimod

    G. Kinimod

    ::

    Wurde leider schon des öfteren zu spät zu einer Massage abgeholt und es wurde zu früh aufgehört. Hatte zb statt einer 30 Minuten Massage nur 15 Minuten. Scheinbar zählt das abholen und das umziehen auch bereits zur Massagezeit. Massage selbst leider nur teilweise gut. Kommt echt darauf an wem man zugeteilt bekommt. Privatsphäre und Professionalität beim umziehen auch weit gefehlt. Der die Masseurin bleibt immer im Raum und sieht dir teilweise beim umziehen zu. Kenne das anders das man zb eine temporäre Unterhose zur Verfügung gestellt bekommt und sich der die Masseurin in der Zwischenzeit aus dem Raum gehen und dich bitten dich wenn du fertig bist in der benötigten Lage auf die Liege legst. Auf jeden Fall genügend Verbesserungspotenzial vorhanden. Positiv ist der Saunabereich mit der Teebar und den zur Verfügung gestellten Äpfel. Da ist eigentlich alles Top. Nur die Dampfbäder gehören öfter desinfiziert - > komischer Geruch. Bin nicht sicher woher der kommt (evtl Schimmel)

  • de

    Patrick Rosso

    ::

    Als ich heute, an einem Montag (Öffnungszeiten laut Internet: 08:00 - 20:00), um 17:01 (!) das Spa zur Sonne betrat um einen Gutschein für Weihnachten zu kaufen - wurde ich leider recht unfreundlich abgewiesen. Angeblich wäre seit 17:00 geschlossen. Im letzten Winter war ich oft zu Gast. Trotz dem eher schlechten Preis-Leistungsverhältnis hatte ich vor, dies auch in diesem Jahr fortzusetzen. Darauf werde ich nun verzichten.

nærmeste Spa

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning