Tarquini – Der Frisör und Hautnah in Salzburg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTarquini – Der Frisör und Hautnah

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
6, Max Ott Platz, 5020, Salzburg, Salzburg, AT Østrig
kontakte telefon: +43 662 873787
webseite: www.tarquini.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.8081477, Longitude: 13.0408834

kommentare 5

  • de

    Lisa Jung

    ::

    Danke an Robert, Eva und die Mädels für perfektes Brautstyling! Ich war im Juli mit meinen drei Brautjungfern bei ihm und der Service war von vorne bis hinten perfekt! Wir alle 4 haben uns den ganzen Tag wohl gefühlt und jede Menge Komplimente für Frisur und Make-up bekommen. Schade, dass man nur einmal heiratet, ich würde jedes mal wieder kommen :) Dafür konnte Robert und sein Team mich als begeisterte Kundin gewinnen und freue mich jedes Mal aufs neue bei euch zu Gast zu sein!

  • Ulrich Hutter

    Ulrich Hutter

    ::

    Bester Frisör ever

  • de

    Pauli Na

    ::

    Ohne Wprte

  • Matthias Oberholzer

    Matthias Oberholzer

    ::

    Netter Service, tolle Beratung und man geht mit perfekter Frisur raus.

  • de

    gsgdhd Krieger

    ::

    18:45 kam ich an (Öffnungszeiten ... bis 20 Uhr), ich wurde wie ein Auto angeschaut von oben nach unten. mir wurde gesagt, dass sie jetzt schließen. Man schickte mich wieder raus in den Regen! 5 Sterne für Respektlosigkeit! *****

nächste Haarpflege

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo