Tierarzt am Alpenzoo Dr. Matthias Seewald - Die Ordination für alle Felle! in Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTierarzt am Alpenzoo Dr. Matthias Seewald - Die Ordination für alle Felle!

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
37a, Weiherburggasse, 6020, Innsbruck, Innsbruck, AT Østrig
kontakte telefon: +43 512 272722
webseite: www.tierarzt-am-alpenzoo.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.281432, Longitude: 11.398136

kommentare 5

  • Jennifer

    Jennifer

    ::

    Für mich der beste Tierarzt auf der ganzen Welt! Nachdem wir eine Odyssee mit Tierarztbesuchen hinter uns hatten und bei unseren Zwergen keine Besserung beim Zahnfleisch eingetroffen ist, sondern immer noch schlimmer wurde ,hat uns eine Freundin die Praxis von Matthias empfohlen.... Matthias hat ein unglaubliches Fachwissen, er ist wirklich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, da kann man schon wirklich sagen wenn die Berufung zum Beruf wird. Auch Nina ist eine unglaublich gute Tierärztin und sehr kompetent. Die beiden nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten ,sind sehr genau und das Wichtigste sie gehen der Ursache auf den Grund und behandeln nicht nur die Symptome. Man kann wirklich sagen ,das ist Tiermedizin auf höchsten Niveau . Die Praxis ist immer sauber, das gesamte Team immer gut gelaunt. Unseren Zwergen geht es jetzt endlich wieder so richtig gut und können ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen. Dafür sind wir Euch unendlich dankbar !!! Danke für Eure tolle arbeit !!! Ihr seid wirklich ein Spitzenteam!!!!!

  • de

    Silvia Weber

    ::

    Dank Zuweisung von Frau Dr.Grissmann,und die hervorragende Arbeit von Dr. Seewald und seinem Team ist das Leben unserer katze jetzt gottseidank wieder lebenswert!(Zahnextraktion aller Zähne) TOP Arzt!👍🏻enormes Fachwissen!das gesamte Team ausgesprochen zuvorkommend und stets freundlich! 👍🏻und nicht zu vergessen! Frau Dr.Spyra Nina leistet ebenfalls enorm gute Arbeit!👍🏻 Wir alle sagen euch Danke! Macht weiter so!

  • de

    bianca schwierz

    ::

    Hallo ! Ich heisse Bianca,habe einen kl. Chihuahua. Sie ist am 30.07.2017 geboren und heisst Gina. Dr. Seewald ist mein/ihr Tierarzt. Ich kann euch allen wirklich sagen,das er der beste Tierarzt im Umkreis vom 1.000000 km oder mehr ist. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Meine Schwester ist genaus bei ihn seit Jahren und wir haben nur 100%ige sehr gute erfahrungen gemacht. Ich bin so froh das es so eine super tolle Praxis gibt sowie alle mitarbeiter und der Tierarzt selber. Ich selber war leider bei 3 anderen Tierärzte gewesen sowie meine Schwester und das mit wirklich negativen ergebnissen. Und eines kann ich euch sagen er ist wirklich der Beste. Ich kenne sowohl ziemlich viele Leute was von ihm betreut werden. Und alle sind absolut zufrieden. Ich bedanke mich von ganzem Herzen das ihr so tolle arbeit leistet und wirklich nur das beste für unsere Tiere gebt. Danke das es euch gibt.❤

  • de

    Silvia Ganics

    ::

    Super Team. Sehr nette Menschen die sich sehr für das Wohl der Tiere einsetzen aber sich auch um die besorgten Besitzer kümmern . Sehr Hilfs-bereit freundlich und kompetent. Ich wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg. Weiter so. Und vielen Dank für die Hilfe.

  • de

    Alex Haslwanter

    ::

    Ich kann jeden Haustierbesitzer diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Meine Hunde sind 11 und 12 Jahre und ich war wie die meisten schon bei mehreren Tierärzten. Aber ich bin noch nirgendwo so gut aufgeklärt und beraten worden wie hier. Es war die gründlichste Untersuchung und Diagnosenstellung die ich erlebt habe. Es wird sich Einfach Zeit genommen und man fühlt sich verstanden. Vielen Dank an das Team für die tolle Betreuung meiner geliebten Hunde.

nächste Zoo

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo