Tierschutzhaus Arche Noah des Aktiven Tierschutzes Steiermark i Graz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigTierschutzhaus Arche Noah des Aktiven Tierschutzes Steiermark

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag--
Tirsdag--
Onsdag--
Torsdaglukket
Fredag--
Lørdag-
Søndaglukket
211, Neufeldweg, 8041, Graz, Graz, AT Austria
kontakter telefon: +43 316 421942
internet side: www.aktivertierschutz.at
Større kort og retninger
Latitude: 47.038839, Longitude: 15.4722283

kommentar 5

  • de

    Alexandra Alexandra

    ::

    Beim Aktiven Tierschutz Steiermark arbeitet ein großartiges und hoch motiviertes Team das sich ganz und gar dem Thema Tierschutz verschrieben hat. Mitarbeiter nehmen Pflegetiere mit zu sich nach Hause. Wohlverdienter Urlaub wird zum Teil in der Arche Noah verbracht, weil sich keiner von den anvertrauten Schützlingen trennen möchte. Das Team besteht aus fest angestellten Mitarbeitern, den vielen Stamm-Spaziergehern und unseren liebevollen Pflegestellen und dem Team das sich um unsere 70 Pferde kümmert. Irgendwie gelingt es gar nicht alle zu erwähnen und zu würdigen. Also... 5 Sterne für die fantastischen Menschen die ihr Leben den Tieren widmen!!!

  • Natascha E.

    Natascha E.

    ::

    Seite der neuen Leitung ist das Tierheim sehr viel gepflegter und freundlicher. Die Mitarbeiter sind nett und geduldid. Es gibt genügend Parkplätze, das Gebäude ist barrierefrei. Auch machen sie jetzt Projekte in Schulen was ich toll finde.

  • de

    Silvana Angelina

    ::

    Da meldet man, das ein Tier verwahrlost wird und die kommen nicht mal nachschauen. Und sowas nennt sich Tierschutz. Das hat mit Tierschutz nix mehr zu tun. Denen ist das wohl der Tiere anscheindend egal.

  • Veri Rockt

    Veri Rockt

    ::

    Kann mich leider den negativen Rezensionen nur anschließen: Unfreundliches Personal, Gassi gehen ist trotz gegenteiliger Information auf der Homepage NICHT möglich und anscheinend auch nicht erwünscht. Man darf allerding vor der Tür warten bis jemand anderes einen Hund "bekommt". sehr schade

  • de

    Silvia Loderer

    ::

    Unser Freund hat in der Arche eine sehr liebe Katze gefunden eine Frau Elke die außerordentlich nett und einfühlsam war hat ihn die Katze gegeben .Die Katze bereitet unseren Bekannten sehr viel Freude Danke an das Arche Team

nærmeste Dyrlægebehandling

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning