Tom's Schmankerl - Das Eventgasthaus in Wiener Neudorf

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTom's Schmankerl - Das Eventgasthaus

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
3, Eumigweg, 2351, Wiener Neudorf, Mödling, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 2236 66028411
webseite: www.tomsschmankerl.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.0888573, Longitude: 16.3162668

kommentare 5

  • Franz Sellmeister

    Franz Sellmeister

    ::

    Gut und preiswert.

  • de

    Sabrina Koihser

    ::

    Waren auf einer Kindergeburtstagsparty eingeladen🎉und es war wirklich super nett!Die beiden Mädls die sich um die Bespassung der Kiddys kümmern sind mit Herz dabei und alle hatten jede Menge Spass und auch dass Essen war lecker! Auf jeden Fall zu empfehlen❣❣❣

  • de

    Norbert Stadter

    ::

    Genial gemütlich!

  • Iris Winter

    Iris Winter

    ::

    wie immer, ausgezeichnet....jetzt gibt's auch Burger in verschiedenen Varianten

  • Erhard Gredler

    Erhard Gredler

    ::

    Ganslessen war ausgezeichnet. Gute Ganslsuppe Erstklassiger Gänsebraten mit Erdäpflknödl und Rotkraut. Dazu ein gepfegter Junker aus der Steiermark

nächste Mahlzeit zum Mitnehmen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo