ViennaUmzug - So einfach kann der Umzug sein. i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigViennaUmzug - So einfach kann der Umzug sein.

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndaglukket
58, Pezzlgasse, 1170, Wien, AT Ausztria
kontakter telefon: +43 1 9902730
internet side: viennaumzug.business.site
Større kort og retninger
Latitude: 48.2206762, Longitude: 16.3300098

kommentar 5

  • de

    CHR S

    ::

    Hatte mich für das Unternehmen auf Grund der fast ausschließlich positiven Google-Bewertungen entschieden. Leider eine Fehlentscheidung. Ich hätte auf die eine negative Bewertung hören sollen, denn genau das ist mir auch passiert! Der Kostenvoranschlag erfolgte auf Stundenbasis. Während des Umzugs wurde bereits von der ersten Stunde mindestens 20 Minuten für Rauchpausen aufgewendet. Auf Nachfrage, ob diese Zeit mit einberechnet würde, wurde der Mitarbeiter sofort grundlos aggressiv. Er war nicht bereit, die Frage zu beantworten und unterstellte statt dessen, man würde ihn "wie ein Tier behandeln" (wortwörtlich!) und er könne auch gerne alle Möbelstücke auf die Straße stellen und abbrechen. Am Ende wurde die Maximalsumme berechnet und der Geschäftsführer zeigte sich weder hilfs- noch gesprächsbereit. Ich kann nur jedem dringend von diesem Unternehmen abraten!

  • de

    Michael Maywald

    ::

    Ein Umzug wie man sich es wünscht!! Sehr zuverlässiges, pünktliches, nettes und professionelles Umzugsunternehmen. Sehr zu empfehlen... Wir sind schon 2mal mit ViennaUmzug übersiedelt und alles hat reibungslos und perfekt geklappt!!! Michael Maywald, Wien

  • de

    Lucas J Winter

    ::

    Sehr freundlich, schnell und sehr vorsichtig mit den Möbeln. Uneingeschränkt empfehlenswert

  • de

    Susanne Reichhart

    ::

    Preisgünstig, schell und zuverlässig. Die Kommunikation klappte hervorragend, Kartons werden zur Verfügung gestellt. Top!

  • de

    Barbara Eder

    ::

    Absolut super! Verlässlich, freundlich trotz Chaos, schnell, und finden auf Sonderwünsche sofort eine Lösung. Ich kann das Team nur weiter empfehlen. Barbara Eder

nærmeste Flyttefirma

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning