Waschanstalt und Feinputzerei Renate Lüderitz in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichWaschanstalt und Feinputzerei Renate Lüderitz

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
20, Schönburgstraße, 1040, Wien, AT Austria
kontakte telefon: +43 1 5053202
webseite: www.textilreinigung-wien.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.18882, Longitude: 16.36781

kommentare 5

  • Mansour Saliba

    Mansour Saliba

    ::

    Bin seit sieben Jahren zufriedener Kunde. Auch für hartnäckige Flecken gibt es ein Mittel. Super Service, kaum zu schlagen.

  • de

    .Archive

    ::

  • de

    Jfjjdjdjjdue Djkdkkwjje

    ::

  • Andrei Gheorghe

    Andrei Gheorghe

    ::

  • Stefan Meingast

    Stefan Meingast

    ::

    Hab mein ruiniertes Hemd leider zu spät bemerkt. Schwer zu sagen was schief gelaufen ist, aber ich bringe nie wieder irgendetwas in diese Reinigung. Das teure Hemd wandert leider schon nach dem 2ten Tragen zu den Altkleidern.

nächste Wäsche

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo