Weingut und Buschenschank Kieslinger in Kogelberg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichWeingut und Buschenschank Kieslinger

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwochgeschlossen
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
7 Haselbrunn, 8430 Kogelberg, Österreich
kontakte telefon: +43 3452 82780
webseite: www.weingut-kieslinger.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7948887, Longitude: 15.507882

kommentare 5

  • de

    Stefan Podboj

    ::

    Ausgezeichneter Buschenschank mit traumhafter Aussicht, fantastischem Essen/Wein sowie äußerst sympathische und freundliche Gastgeber!

  • de

    Maria Vreju

    ::

    Der Buschenschank am Kogelberg ist den Besuch wert! Beim Weingut Kieslinger nimmt man Platz auf einer Sonnenterrasse inmitten einer malerischen Landschaft! Der Ausblick auf die Weinberge der steirischen Toskana und die schneebedeckte Koralm ist grandios! Ich kann alle gekosteten Weine loben! Der Duft nach frischer Mehlspeise und hausgebackenem Brot schmeichelt der Nase! Schon bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden. Das Service ist aufmerksam und flink. Beim gemeinsamen Gedankenaustausch und einem edlen Tropfen vor der Kulisse der untergehenden Sonne lebten Gross und Klein auf! Die Kleinen haben einen Spielplatz und eine riesige zweite Rutsche! Es gibt Auch kleine Portionen, der Saft schmeckte sowie die herzhafte Jause! Ein liebevoll gepflegter Garten vor dem Herrenhaus ist ein weiterer Pluspunkt! Es lohnte sich der Spaziergang zur Aussichtswarte und ein Besuch bei den Freilaufschweinen! Das Ambiente im Gastzimmer mit Kachelofen und alter Baumpresse rundete den Ausflug ins Warme ab. Ein bunter Mini Urlaub den ich bald wiederholen werde lg Maria

  • Sabina Prueser

    Sabina Prueser

    ::

    Sehr schöner Ort, um nach einem Spaziergang Pause zu machen. Sehr köstlich: der Trauben-Karotten-Apfel-Saft, aber unschlagbar ist der Rosenmuskateler. Wir haben draußen gesessen und wurden sehr nett mit Decken versorgt - immer hin ist heute der 2.11. Bei herrlicher Aussicht haben wir dann auch eine leckere Jause genossen.

  • Matthias Gfrerer

    Matthias Gfrerer

    ::

    Einfach nur herrlich, wir sind nicht mit dem Porsche vorgefahren, sondern mit 4 kleinen Kindern hergewandert, deshalb waren wir wahrscheinlich relaxed und wurden auch dementsprechend behandelt. Da hat einfach alles gepasst.....

  • de

    Jochen Blume

    ::

    Wunderschön gelegener, gut gepflegter Buschenschank. Das Essen ist von guter Qualität, die Portionen sind angemessen. Die Preise sind nicht überteuert. Der Wein hat eine hohe Qualität. Allerdings muss man ein bisschen Geduld aufbringen. Das Warten lohnt aber in diesem schönen Garten! Hierher kommt man gerne wieder.

nächste Essen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo