Wohngesund International Parkett- und Holzdielen GmbH - Wien Neubau in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichWohngesund International Parkett- und Holzdielen GmbH - Wien Neubau

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
15, Neubaugasse, 1070, Wien, AT Austria
kontakte telefon: +43 1 71551520
webseite: www.wohngesund.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2001033, Longitude: 16.3490861

kommentare 5

  • KOLLEKTIV

    KOLLEKTIV

    ::

    Grosse Auswahl, Top-Qualität und fairer Preis! Gerne wieder! Vielen Dank

  • Anna Wiesinger

    Anna Wiesinger

    ::

    Tolle Holzböden und Parkett, super Service, sehr empfehlenswert!

  • de

    Christine Hesky

    ::

    Ich kann Wohngesund in der Neubaugasse nur weiter empfehlen. Freundliche, kompetente Beratung und im gut ausgestatteten Schauraum kann man sich inspirieren lassen. Ein Besuch bei Wohngesund zahlt sich auf jeden Fall aus!

  • de

    Werner Holzer

    ::

    Wir haben uns vor 3 Monaten für einen Parkettboden von Wohngesund entschieden und sind nun sehr glücklich damit. Vielen Dank für eine geduldige Beratung und einen grossartigen Preis! Ich kann die Firma Wohngesund nur weiterempfehlen. Fam. Holzer

  • de

    Werner Wachet

    ::

    Fehler bei der Beratung können passieren. Aber dann gänzliches Fehlen von Bemühungen zur Fehlerbehebung. Ruppiger und unfreundlicher Geschäftsführer, der nur versucht, den Fehler im Bestellvorgang beim Kunden zu suchen. Findet es offenbar nicht der Mühe wert, sich selbst des Problems anzunehmen und gibt die Gesprächsfortsetzung wieder an den Mitarbeiter zurück, über den Beschwerde geführt wurde.

nächste Haus Warenladen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo