Wohnheim für Studierende Franz Jägerstätter und MENSA der KHG Linz in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichWohnheim für Studierende Franz Jägerstätter und MENSA der KHG Linz

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
23, Mengerstraße, 4040, Linz, Linz, AT Austria
kontakte telefon: +43 732 24401171
webseite: www.dioezese-linz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3356583, Longitude: 14.3171069

kommentare 5

  • Anushik Purushottam

    Anushik Purushottam

    ::

    Best dorm in Linz.

  • Michael Kutsam

    Michael Kutsam

    ::

    Tolle Lage, nette Leute, viele Aktivitäten. Habe als Student mehrere Jahre dort gewohnt. Heute geh ich noch regelmäßig in die ausgezeichnete Mensa Mittagessen.

  • Ursi Haajsn

    Ursi Haajsn

    ::

    Eindeutig der beste Platz in Linz um seine Studienzeit zu verbringen und ein zweites Zuhause zu finden! :) Unglaublich liebe Leute, super leckere Mensa direkt im Haus, gemütliche Studentenbar im Keller, in 5 min. vom Zimmer im Hörsaal,...einfach TOP!!!

  • en

    Evelina B.

    ::

    Very good dormitory, perfect community, good service, fully equipped kitchen :)

  • StadlaProductions

    StadlaProductions

    ::

    Best place in Linz! Eat, Party, Sleep -> Repeat! :D

nächste Kirche

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo