Autohaus Staber - Spittal in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichAutohaus Staber - Spittal

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
49, Villacher Straße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Østrig
kontakte telefon: +43 4762 61861
webseite: www.autohaus-staber.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.79239, Longitude: 13.5076395

kommentare 5

  • Darko Ramljak

    Darko Ramljak

    ::

    Mario-Mario-Mario Ebner Danke fur die schnelle aufnahme!MFG an das komplete Team

  • de

    Peter Krasser

    ::

    Promote Kundenservice

  • Michaela Eckfelder

    Michaela Eckfelder

    ::

    Sehr freundlich und zuvorkommend, gute Beratung und Hilfsbereitschaft

  • Daniel Pirker

    Daniel Pirker

    ::

    Tolle Beratung

  • de

    Peter Berger

    ::

    wollte ein Ersatzteil bestellen und traf auf einen Mann vom Lager den ich zuerst nicht aufwecken wollte ! Nachdem er endlich aufwachte sagte er das das Teil nicht mehr lieferbar ist ....... komisch nur das ich das Teil beim Wiegele in Villach ganz einfach bekommen konnte ! Schade das man bei dieser Firma den Eindruck hat als einfacher Arbeiter nicht sehr erwünscht zu sein ......

nächste Autohändler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo