Eisner Auto Spittal a.d. Drau - Opel, Suzuki, Seat, Chevrolet und Saab Service in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichEisner Auto Spittal a.d. Drau - Opel, Suzuki, Seat, Chevrolet und Saab Service

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
21, Neuer Platz, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 4762 3421
webseite: www.eisner.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.8002682, Longitude: 13.4964918

kommentare 5

  • Markus Krainer

    Markus Krainer

    ::

    Gute Beratung

  • Christoph Nothegger

    Christoph Nothegger

    ::

    Ich habe mein Auto vor ca. viereinhalb Jahren bei Eisner Spittal gekauft und war bereits damals mit dem Kundenservice und dem Angebot höchst zufrieden. Aufgrund der geographischen Distanz habe ich mein Service und anfallende Reparaturen seither bei einem anderen Opel Servicebetrieb in Oberösterreich erledigen lassen, der mich aber nach einem plötzlich auftretenden Getriebeschaden mehr oder weniger im Stich gelassen hat. So habe ich den Kontakt zur Firma Eisner wiederhergestellt und wurde dort höchst kompetent und mit großem Entgegenkommen bestens unterstützt, und gemeinsam mit der Firma Opel wurde mir eine höchst zufriedenstellende Kulanzlösung angeboten und umgesetzt. Als kurze Zeit später erneut ein Problem am Fahrzeug entstand, hat mich die Firma Eisner dabei unterstützt, einen guten Servicebetrieb in Oberösterreich zu finden und auch dort eine Kulanzlösung für mich ausgehandelt. Ich glaube nicht, dass man als Kunde irgendwo besser aufgehoben sein kann. Danke an Eisner Auto Spittal/Drau!

  • kevin stimnicker

    kevin stimnicker

    ::

    Auto eisner ist eine sehr gute Werkstatt und sehr sehr freundlich mitarbeiterrinen und arbeiter.

  • Jo Früh

    Jo Früh

    ::

    Bekannter Auotohändler in Oberkärnten

  • de

    Julian Mathä

    ::

    Tolle Mechaniker Kompetente Beratung Ist meist schnell erledigt Kostengünstig

nächste Autohändler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo