Der Bäcker Ruetz - Telfs in Telfs

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Bäcker Ruetz - Telfs

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
1, Untermarktstraße, 6410, Telfs, Innsbruck-Land, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5262 67476
webseite: www.ruetz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.306742, Longitude: 11.071826

kommentare 5

  • Karl Heel

    Karl Heel

    ::

    Bestes Brot in tollen Varianten! Seit vielen Jahren "mein Bäcker Ruetz"

  • Kai Thelen

    Kai Thelen

    ::

    Topbetrieb immer freundlich und spitzen Ware

  • de

    Sabine Offterdinger

    ::

    Einfach lecker

  • Andreas Schweiss

    Andreas Schweiss

    ::

    Gutes Gebäck freundliche Bedienung. Leider wird im cafe nicht bedient

  • de

    Angelina Achrainer

    ::

    Hallo , bin aus Telfs und gehe öfters , vorallem bei schönen Wetter ,da man draussen sitzen kann sehr gerne zum Ruetz . Die Verkäuferinen sind auch meistens sehr freundlich und alles schmeckt immer gut und frisch. Aber an Sonn und Feiertagen , kommt es immer wieder vor dass es schon ab 15 :00 keine Semmel mehr giebt und auch sonst nicht viel , obwohl bis 17:00 offen ist. Heute hat alles geschlagen , um 16:00 waren die Vitrine und auch die Regale KOMPLETT LEER. Es gab gar nichts mehr. Die Antwort ob es nichts mehr giebt war ein schlichtes NEIN und sie müssen jetzt aber noch warten dass es 17:00 Uhr wird dann dürfen sie erst zu sperren. Arbeite selber in dieser Branche und weiss das immer nach gebacken werden muss / sollte , aber das sehen wohl nicht alle so. Schade..... schade auch für die Firma wenn man solch unangaschierte Mitarbeiter hat .

nächste Bäckerei

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo