Karl Wall Ges.m.b.H., Gästezimmer und Frühstückspension in Enns

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichKarl Wall Ges.m.b.H., Gästezimmer und Frühstückspension

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
11, Mauthausener Straße, 4470, Enns, Linz-Land, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 7223 825320
webseite: www.karlwall.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.215424, Longitude: 14.479913

kommentare 2

  • Brigitte K

    Brigitte K

    ::

    War ich noch nicht

  • de

    Peter Karl

    ::

    Unser Zimmer war unsauber und aus dem WC stank es erbärmlich!!!!Schuld war die Hebeanlage.... Dadurch war das Wohlbefinden gleich von Anfang an dahin und aufgrund des ersten schlechten Eindrucks beobachtet man umso mehr.Beim Waschbecken und vor der Dusche lag ein alter grauslicher Badvorleger.Beim Waschbecken gebrauchte eingetrocknete Seife!!. Die Zimmer waren billigst und herzlos eingerichtet. Wenn man genau schaute lag überall der Staub. Frühstück bestand aus einer Wurstplatte die man sich selbst aus dem Kühlschrank holen "darf". Der Rest wie Orangensaft und Marmelade stand in der Originalverpackung am Buffettisch und ließ erkennen das hier nur vom Diskounter eingekauft wurde. Zahlen muss man die Zimmer gleich im vorhinein.(Hatten wir noch nie!) Chefin war sehr bestimmend und absolut nicht Gastfreundlich. Also ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen und werde dort sicher nie wieder einkehren.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo