Ordination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG w Linz

Choroba koronawirusowa (COVID-19) Sytuacja

potwierdzone przypadki

6081287

zgony

22542

AustriaOrdination für Kleintiere - Dr. Peterek, Dr. Welzl Tierärzte OG

 

zamkniete

🕗 godziny otwarcia

Poniedziałek--
Wtorek--
Środa--
Czwartek--
Piątek--
Sobota-
Niedzielazamkniete
26, Tegetthoffstraße, 4020, Linz, Linz, AT Østrig
kontakt telefon: +43 732 6012010
strona internetowej: www.peterek.at
większa mapa i wskazówki
Latitude: 48.2937582, Longitude: 14.2873184

komentarze 5

  • Andreas Schweiger

    Andreas Schweiger

    ::

    Tolles, freundliches und sehr kompetentes Team! Egal bei welchem der beiden Ärzte wir bisher waren, wir würden immer top betreut. Man geht auf alle "Wehwehchen" gründlich ein und nimmt sich genug Zeit für die "kleinen" Patienten. Vielen Dank!

  • de

    Danya Bernsteiner

    ::

    Wir – mein Mann und ich - sind von Herrn Dr. Welzl und Dr. Peterek sowie von dem ganzen Team sehr begeistert. Unglaublich liebevoller Umgang mit Tier und Mensch und beide Tierärzte sind äußerst bemüht und kompetent. Nehmen sich sehr viel Zeit, nicht nur für die Tiere sondern auch für die Besitzer. Neben einer ausführlichen sowie sehr einfühlsamen Untersuchung unserer Katzen wird auch auf alle Fragen von unserer Seite eingegangen. Es werden keine überteuerten Behandlungen angedreht und man bekommt eine fachliche Meinung zu den Behandlungsmethoden. Schließlich will man ja das Beste für sein Tier und dort – bei Herrn Dr. Welzl und Herrn Dr. Peterek in Linz - ist man mit Sicherheit an der richtigen Stelle. Eine Bereicherung für alle Tierbesitzer. Herzlichen DANK Herr Dr. Welzl und Hr. Dr. Peterek!

  • Hanna Sheu

    Hanna Sheu

    ::

    Unser Chihuahua mag weder Dr. Welzl oder den Dr. Peterek. Aber wir sind sehr zufrieden mit den beiden Tierärzten und der Assistentin. Sie nehmen sich alle 3 viel Zeit für die Patienten und sind mit Herz bei der Sache. Zudem sind sie auch fachlich kompetent. Danke dem lieben Team mit großem Herz auch für Winzlinge.

  • Josef Huber

    Josef Huber

    ::

    Ein wirklich toller Tierarzt bisher wurden meine beiden kleinen Hündinnen immer bestens versorgt und auch in Notfällen ist hier immer jemand erreichbar. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war der informative Anruf, dass es bei einen der beiden Hunde wieder zum Impfung auffrischen wäre.

  • de

    Steffi Krempl

    ::

    Ich war schon bei vielen Tierärzten mit meinen Hunden, egal ob in der Stadt oder am Land. Aber die Tierarzt Praxis mit Dr. Welzl und Dr. Peterek ist Spitze!!! Die beiden sind so nett und herzlich zu Tier und Mensch!!! Ich bin begeistert!!!

najbliższy opieka weterynaryjna

📑 wszystkie kategorie

Administracyjne na poziomie strefy 1Administracyjne na poziomie strefy 2Agencja NieruchomościAgencja ubezpieczeńAkwariumAmbasadaAptekaBankBankomatBarBibliotekaBiuro podróżyCentrum handloweCmentarzDealer samochodowyDentystaDom handlowyDom pogrzebowyDworzec autobusowyElektrykFilm wynajemFinanseFirma przeprowadzkowaFizjoterapeutaGaleria SztukiGłówny wykonawcaHinduHydraulikJedzenieJubilerKasynoKawiarniaKlub nocnyKościółKrajKsięgarniaKsięgowośćKwateraKwiaciarzLekarzLokalny rząd kancelariaLotniskoMalarzMeczetMiejsce kultuMiejscowośćMuzeumMyjnia samochodowaMąka dostawyNaprawa samochodówObozowiskoParkPark rozrywkiParkingPiekarniaPielęgnacja włosówPocztaPolicjaPolitycznyPosiłki na wynosPostój taksówekPoziom 3 Powierzchnia administracyjnaPoziom sublocality 1PralniaPrawnikPrzechowywaniePrzesłankaPunkt zainteresowaniaRV park, pole namiotoweRatuszRestauracjaSalon pięknościSklepSklep alkoholowySklep meblowySklep odzieżowySklep z butamiSklep z elektronikąSklep z narzędziamiSklep zoologicznySpaStacja metraStacja paliwStraż pożarnaSubpremiseSupermarketSupermarket spożywczy lubSynagogaSzkołaSzpitalSądSąsiedztwoTrasaUniwersytetWypożyczalnia samochodówZdrowiekinokręgielnianaturalną cechąobszar Potocznyogród zoologicznyopieka weterynaryjnapokryć dachowychprzechowywania towarów domowesiłowniasklep Rowerowysklep spożywczystacja Transitstacja kolejowastadionŚlusarzŚwiatło dworzec kolejowy