Dr. Kurt Nebl i Kaindorf an der Sulm

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigDr. Kurt Nebl

 

Ingen oplysninger

🕗 åbningstider

Mandag
Tirsdag
Onsdag
Torsdag
Fredag
Lørdag
Søndag
35, Arnfelser Straße, 8430, Kaindorf an der Sulm, Leibnitz, AT Österreich
kontakter telefon: +43 3452 73577
internet side: www.neblkurt.at
Større kort og retninger
Latitude: 46.7910529, Longitude: 15.53335

kommentar 5

  • Many Pascher

    Many Pascher

    ::

    Sensationell

  • de

    Georg Kaufmann

    ::

  • de

    Sabrina Schwarz

    ::

  • de

    Adolf Marko

    ::

    Meine neunjährige Tochter musste mit Schmerzen 2 Std. warten Eine Frechheit . Unfreundlich. Diese Idioten gehören bei der Kammer angezeigt. Nicht weiterzuempfehlen.

  • de

    Deniz Dag

    ::

    Hallo.... Ich bin begeistert von Dr.Nebel!!!! Habe sehr viele schlechte schmerhafte Erfahrungen mit meinem Zähnen vor allem nach der Behandlung gemacht, traute mich lange nicht zum Zahnarzt zu gehen. Durch Empfehlungen habe ich mich gewagt und bin zum Zahnarzt habe meine Zähne füllen lassen. Dr. NEBEL IST EIN SEHR einfühlsamer Zahnartz und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe keine Schmerzen und bin überaus zu Frieden mit deiner Arbeit. Für mich lohnt sich auch die Fahrt von Graz nach Leinitz zu 100%. Danke an das gesamte Team.

nærmeste Tandlæge

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning