Dunja Vranic dr. med. dent. i Leibnitz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigDunja Vranic dr. med. dent.

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag--
Tirsdag--
Onsdag--
Torsdag--
Fredag--
Lørdaglukket
Søndaglukket
10/2, Im Lagerfeld, 8430, Leibnitz, Leibnitz, AT Austria
kontakter telefon: +43 664 4320800
internet side: www.zahnarztpraxis-leibnitz.at
Større kort og retninger
Latitude: 46.7986588, Longitude: 15.5574114

kommentar 3

  • de

    Gabriele Puchner

    ::

    Ich hatte nur eine lockere Füllung zu ersetzen, erhielt eine Spritze für einen Elefanten und musste miterleben, wie die Assistentin (die sehr nett und hilfreich ist sowie kompetent zu sein scheint) der Ärztin Anleitungen geben musste, weil diese irgendwie wirkte, als hätte sie gerade die Schule abgeschlossen. Als die Matritze nicht hielt, bohrte sie weiter um eine größere Matritze einzulegen. Dementsprechend groß ist nun auch die Lücke zwischen den zwei Zähnen, die sie nach meiner diesbez. Bemerkung wieder füllen wollte - aber ich wollte nur weg. Außerdem wollte sie zu Beginn ein Panoramaröntgen machen (für EINEN Zahn und eine lockere Plombe ohne Schmerzen), was ich aber verweigerte, da ich Selbstzahler bin. Nichts für Unsichere und Ängstliche !

  • de

    Kanita Suvalic

    ::

    Tolles Team, super Atmosphäre

  • en

    Andrea Deranja

    ::

nærmeste Tandlæge

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning