Pharmacy zur Hoffnung i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigPharmacy zur Hoffnung

 

åben

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndaglukket
37, Heinestraße, 1020, Wien, AT Austria
kontakter telefon: +43 1 2146421
internet side: www.apotheke-zur-hoffnung.com
Større kort og retninger
Latitude: 48.2194019, Longitude: 16.3884259

kommentar 5

  • Seefeldt Minerals

    Seefeldt Minerals

    ::

    Ich bekomme hier alles, was ich brauche und wenn es nicht lagernd ist, werde ich nicht auf die Apotheke 2 Ecken weiter verwiesen, sondern werde gefragt, ob ich es später holen möchte, weil es bedtellt wird! Das Team ist sehr nett. Ich gehe seit Jahren nur noch in diese Apotheke. Es stehen mehrere Fachkräfte zur Verfügung, daher ist auch bei großen Andrang die Wartezeit sehr kurz!

  • Elisabeth Koza

    Elisabeth Koza

    ::

    sehr freundlich

  • de

    Eva Walde

    ::

    Schade, dass man nicht darüber informiert wird, dass es auch kleinere Packungen von einem Medikament gibt. Mir wurde automatisch die größte und teuerste Einheit angedreht. (Nach Öffnen innerhalb von drei Monaten verbrauchen. - unmöglich). Die Beratung lässt auch sehr zu Wünschen übrig. Von Freundlichkeit keine Spur.

  • Sonja Jordan

    Sonja Jordan

    ::

    Sehr freundliches Personal. Können immer weiterhelfen.

  • de

    Mina Rost

    ::

    Unfreundlicher Mitarbeiter, der das Beraten anscheinend nicht gelernt hat. Ohne jegliche Beratung und weitere Nachfrage wollte er mir sofort das teuerste Mittel verkaufen. Von Privatsphäre keine Spur: manche Dinge müssen die Kunden nicht wissen. Allerdings war ich gezwungen, meine Bitte nach einem Medikament so lange und immer lauter zu wiederholen, bis der gesamte Raum wusste, um welches Problem es sich mir handelte... äußerst unangenehme Situation!

nærmeste Apotek

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning