Quick Maler- und Bodenleger in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichQuick Maler- und Bodenleger

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
61, Unionstraße, 4020, Linz, Linz, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 732 781615
webseite: www.quick-maler-bodenleger.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2836118, Longitude: 14.2910272

kommentare 2

  • Sinead Moor

    Sinead Moor

    ::

    Die Fliesenarbeiten in meinem zu sanierenden Badezimmer, die ohne entsprechende Fachlizenz ausgeführt wurden, wie ich im nachhinein erfuhr, schauen entsprechend dilettantisch aus (Bodenfugen sind unregelmäßig, zw. 4 und 7 mm breit, die Fliesen tw. in krummen Linien verlegt, die Fugenmasse auf die Fliesen gepatzt. Die einzige 2. Arbeit, die die Firma im Zuge der Sanierungsarbeiten in Eigenverantwortung ausgeführt hat, war der Einbau einer neuen Glastür. Diese sollte, auf meinen Wunsch, mit Edelstahloptik Schloß und Angeln etc. - was halt zu einer Tür gehört - ausgestattet sein. Die Firma hat 1 Ausstattungsteil in Aluminium silbereloxiert eingebaut. Und behauptet, ich hätte das so aus Kostengründen gewollt. Ja, Klar! 1 Stern ist zu viel.

  • Banditoz 79

    Banditoz 79

    ::

    Jo

nächste Maler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo