Quick Maler- und Bodenleger i Linz

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigQuick Maler- und Bodenleger

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdaglukket
Søndaglukket
61, Unionstraße, 4020, Linz, Linz, AT Ausztria
kontakter telefon: +43 732 781615
internet side: www.quick-maler-bodenleger.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.2836118, Longitude: 14.2910272

kommentar 2

  • Sinead Moor

    Sinead Moor

    ::

    Die Fliesenarbeiten in meinem zu sanierenden Badezimmer, die ohne entsprechende Fachlizenz ausgeführt wurden, wie ich im nachhinein erfuhr, schauen entsprechend dilettantisch aus (Bodenfugen sind unregelmäßig, zw. 4 und 7 mm breit, die Fliesen tw. in krummen Linien verlegt, die Fugenmasse auf die Fliesen gepatzt. Die einzige 2. Arbeit, die die Firma im Zuge der Sanierungsarbeiten in Eigenverantwortung ausgeführt hat, war der Einbau einer neuen Glastür. Diese sollte, auf meinen Wunsch, mit Edelstahloptik Schloß und Angeln etc. - was halt zu einer Tür gehört - ausgestattet sein. Die Firma hat 1 Ausstattungsteil in Aluminium silbereloxiert eingebaut. Und behauptet, ich hätte das so aus Kostengründen gewollt. Ja, Klar! 1 Stern ist zu viel.

  • Banditoz 79

    Banditoz 79

    ::

    Jo

nærmeste Maler

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning