Das Kaltschmid - Familotel Tirol (Ferienhotel Seefeld) i Seefeld in Tirol

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigDas Kaltschmid - Familotel Tirol (Ferienhotel Seefeld)

 

åben

🕗 åbningstider

Mandagåben 24 timer
Tirsdagåben 24 timer
Onsdagåben 24 timer
Torsdagåben 24 timer
Fredagåben 24 timer
Lørdagåben 24 timer
Søndagåben 24 timer
101, Olympiastraße, 6100, Seefeld in Tirol, Innsbruck-Land, AT Österreich
kontakter telefon: +43 5212 2191
internet side: www.daskaltschmid.com
Større kort og retninger
Latitude: 47.3296808, Longitude: 11.1866741

kommentar 5

  • de

    Rolf Wolter

    ::

    Perfekt! Alles aus einer Hand. Große Auswahl am Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Bei Halbpension setzt sich die Qualität ebenfalls fort. Auch hier ist das Dinner sehr abwechslungsreich und lecker. Wer noch aktiv sein möchte kann sich in Wellnessbereichen über zwei Etagen entspannen, während die Kinderbetreuung auf den Nachwuchs ein Auge 👁 wirft. Sehr zu empfehlen!

  • Wolfgang Waser

    Wolfgang Waser

    ::

    Spitzen Hotel mitten in Seefeld, kann ich nur jedem empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

  • de

    Susanne Schneider

    ::

    Immer wieder gerne

  • Martin Winter

    Martin Winter

    ::

    Richtig schönes Hotel, wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl mehr als genügend. Highlight ist das Panorama Bad und der echt schöne Sauna Bereich. Das einzige was mich gestört hat, Billiard kostet Geld. Es sollte inklusiv sein.

  • de

    Kim Oestereich

    ::

    Das Hotel ist wirklich toll. Super Essen, sehr gemütliche Einrichtung im ganzen Hotel. Auch die dazugehörigen Restaurants waren sehr gut. Mit dem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Nur muss man beim Fürstenhaus aufpassen, denn dort ist eine Disco darunter, obwohl uns das jetzt nicht so gestört hat. Auch das Personal ist sehr freundlich, vor allem die im Speisesaal sind mir alle sehr freundlich und fürsorglich vorgekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

nærmeste Spa

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning