Hotel Schwarzer Adler i Bruck an der Mur

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigHotel Schwarzer Adler

 

Ingen oplysninger

🕗 åbningstider

Mandag
Tirsdag
Onsdag
Torsdag
Fredag
Lørdag
Søndag
8, Minoritenplatz, 8600, Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag, AT Österreich
kontakter telefon: +43 3862 56768
Større kort og retninger
Latitude: 47.4110244, Longitude: 15.2726337

kommentar 5

  • Bernhard Roeck

    Bernhard Roeck

    ::

  • de

    Joachim Schuller

    ::

    Hotel Schwarzer Adler der Name trift es schwarz vor lauter Schmutz. :-( eine Zeitung lag im Zimmer vom April und das im Sep. Stecker kaputt, Fernseher ist aus den 70igern In der Dusche ist der Schlauch kaputt, in der Toilette war noch Papier vom Vorgänger, Parkplatz kostet einen Euro die Stounde das Hotel hat keinen Parkplatz. Drei Sterne ha zwei zu viel für einen perfekt nie mehr wieder!

  • Wolfgang Leitner

    Wolfgang Leitner

    ::

    günstiger Preis

  • de

    Michael Hiess

    ::

    Das Hotel hat mit der Hompage so gut wie nichts zu tun! Es gibt kein reichaltiges Frühstücksbuffet, sondern gar kein Buffet, jeder Gast bekommt zwei Wurstsemmeln und eine leere Semmel und etwas Marmeldade. Die Zimmer sind nicht sauber (Staub auf den Möbeln, Haare in der Dusche, etc.) Insgesamt sollte man um das Hotel einen Bogen machen!

  • Mic Oechsner

    Mic Oechsner

    ::

    Das Doppelzimmer war so winzig, dass man kaum zu zweit drin stehen konnte. Die Betten sind nicht nur zu kurz, sondern auch wesentlich zu schmal. Handtücher gab es nur für 1 Person. Strassenlärm die ganze Nacht, Frühstück durchschnittlich. Die Geschäftsleitung war nicht erreichbar. Dafür 80.- € zu bezahlen ist ziemlich überteuert!

nærmeste Logi

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning